Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Dragon Fiedlerstr. bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Sabine
5 Jun 2026 um 19:24
Es war lecker und reichlich. Die Lieferung war pünktlich auf die Minute
Karin
3 Jun 2026 um 20:55
Sehr lecker. Gut verpackt und vor allem warm. Empfehlenswert. :)
Schmidt
31 Mai 2026 um 20:00
Essen kam sehr schnell, nach nur 10". und das zum Sonntag! aber wenn ich ein Mango spicy bestelle, möchte ich auch Mango haben. in der Beschreibung stand, dass ich eine Zutat auswählen darf. diese Möglichkeit kam aber gar nicht! lecker war es aber dennoch
sascha
28 Mai 2026 um 19:41
Das Sushi war warm und ich hatte um mehr Soja Soße gebeten und leider nichts bekommen
Lucas
26 Mai 2026 um 15:57
Sehr schnell geliefert und super lecker. Große Portionen.
Djamila
22 Mai 2026 um 17:23
Die ganze Suppe war ausgelaufen und im beutel verteilt, sehr schade, da das essen immer sehr lecker ist
Katharina
21 Mai 2026 um 19:48
Leider zwei falsche Essen, keine Rückerstattung erhalten. Dazu noch endlose Diskussionen am Telefon mit dem Restaurant aufgrund von Unverständnis. Sushi war insgesamt okay, der Lachs leider sehr wässrig.
Anke
21 Mai 2026 um 13:24
Es war sehr lecker, alle waren zufrieden. Und pünktliche Lieferung! Danke
Tim
15 Mai 2026 um 16:05
Haben zum wiederholten Mal die Sauce vergessen - so schmeckt das Essen halt einfach nicht..
Franziska
6 Mai 2026 um 13:37
Alles gut, die Sauce lief ein kleines bisschen aus der Packung raus, aber nicht dramatisch. Super lecker und schnelle Lieferung, kam heiß an :)
Katrin
28 Apr 2026 um 12:41
Das vegetarische Gericht war leider versalzen. Bei dem Gericht wo kein Paprika drin sein sollte, war Paprika drin! Die Soße schmeckte sehr nach Paprika. Schade